Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 27 von 27

M:
Macho und Mico
Marissa
MarlenePetra
Mausi
Mauzi
Max
Max und Moritz
Mäxchen
Mäxchen
Mäxchen und Sissi alias Hutzelmann und Hexe
Maxi
Maxi
Mickey
Mimmi
Mimmi und Josy
Minka
Minki
Minki
Minki und Pinki
Mohrchen
Mohrchen
Monty
Morgi
Moritz
Moritz
Moscha
Mucki
 
Mohrchen
Liebe Leute im Tierheim!

So, hier melde ich mich „Mohrchen“. Habe eine 8jährige Pudelschwester, Kathi, war auch mal bei Euch, einige werden sicher noch kommen. Mein neues Frauchen ist von mir fasziniert, sie fragt mich ständig, wie ich mich fühle. Na, wie fühle ich mich wohl, ja klar, pudelwohl. Wir gehen viel spazieren. Frauchen hat mich sogleich schon bei Euch ins Herz geschlossen. Und ich hab sie vielleicht erst lieb, das zeige ich ihr immer mehr, dann ist sie glücklich. Wir gehen viel spazieren mit vielen anderen Zwei- und Vierbeinern. Es macht viel Spaß. Und Auto fahren, das ist vielleicht schön. Ich bin im neuen Heim total glücklich. Und bin dabei, Frauchen die Haare vom Kopf zu fressen, ist doch ein sehr gutes Zeichen, oder? Und rundum alle sind, na, wie soll ich sagen, sind alle der Meinung, für mein Alter sehe ich Spitze aus.
Euch liebe Grüße und den Vierbeinern ebenso viel Glück
Euer Mohrchen und Familie
PS: Vielen Dank für die liebe Pflege bei Euch!

Mohrchen
- - -

Kathi
 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!