Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 20 von 20

S:
Sabberle
Sally
Sally
Sandra
Sanni
Sascha
Schmusi
Schnipsel, Mr. Barns und Schnurpsel
Schnurrmeister Moritz
Seany und Kjellt
Shena
Shiwa
Simi
Snoopy
Spencer
Spiky, Pebbels und Sugar
Struwel
Stupsi
Stupsie, Fleckchen, Tiffany, Tommy, Bingo
Sweety und la Palma
 
Spiky, Pebbels und Sugar
Hallo Liebes Tierheim!
Wir haben es geschafft!
Spiky, Pebbels und Sugar (9909,9910,9911)
Am 17.12.2006 wurden wir nach relativ kurzem Aufenthalt abgeholt.
Wir sollten in eine andere dreier Gruppe integriert werden, was aber nicht ganz geklappt hat. Nur eine hat uns akzeptiert die Emma. Speedy und Lisa sind leider bei der Zusammenführung böse gebissen worden vom kleinen Spiky und ohne die gute Pflege von Mama fast gestorben. Lange musste sie alleine sitzen und viele Spritzen über sich ergehen lassen, nun leben die beiden zusammen und erholen sich. Die Emma ist ne Wucht und ich der Sugar sowie Pebbels haben gleich Freundschaft
geschlossen. Spiky lebt eher lieber alleine aber manchmal überkommt es ihn und er will ordentlich von Mama und uns geknuddelt werden oder er beißt Mama in die Schnürsenkel, rennt und buddelt wie ein Irrer . Nun haben wir uns also geeinigt und leben jetzt in einer vierer und einer zweier Gruppe zusammen. Sehen die anderen aber durch ein Gitter und vielleicht vertragen wir uns ja noch mal. Sieht im Moment nicht schlecht aus. Aber nun wieder zu unserem Paradies, wir dürfen jeden Tag von morgens bis spät abends raus und unsere neue Mama ist so lieb. Täglich verwöhnt sie uns mit vielen Leckereien und immer wieder neuen Spielchen. Wie ihr auf den Bildern seht geht es uns richtig gut. Besser hätten wir es nicht treffen können.
Danke an unsere Mama und das Tierheim das ihr uns das ermöglicht habt so super zu leben.


Spiky, Pebbels und Sugar
 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!