Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 16 von 16

L:
Laika
Larry-Moses
Lasse
Leo
Leo
Leo und Julius
Lima
Linus
Lizzy und Mia
Lotha
Louis
Louis und Balou
Luci
Lucky und Luzie
Lucy
Lucy
 
Linus
Ich bin Linus und wohne seit kurzem nicht mehr im Tierheim, sondern bei zwei netten Mädels mit genauso langen Ohren wie ich sie hab. Hase „Mutti“ kümmert sich ganz lieb um mich, so dass mir das Fressen auch wieder richtig Spaß macht trotz meiner Zahnprobleme. Und dann wollte ich Euch noch sagen – Wir drei brauchen nicht in einen Käfig. Wir dürfen den ganzen Tag in der Wohnung rumtoben und wenn es schön draußen ist, gehen wir in den Garten. Mir geht es jetzt wirklich richtig gut. Dann soll ich Euch noch sagen, das mein zweibeiniger Besitzer mit meiner Vermittlung durch den jungen Mann, der sich im Tierheim um uns alle kümmerte, total begeistert war – super nett – mit viel Ruhe – hat er ihr alles erklärt, was sie über mich wissen muss. So, nun wünsche ich allen anderen Nagern viel Glück und auch ein schönes neues Zuhause.
Gruß von Linus und seinen zwei Mädels – Hase Mutti & Hannah


ICH BIN LINUS UND WOHNE SEIT KURZEM NICHT MEHR IM TIERHEIM SONDERN BEI ZWEI NETTEN MÄDELS MIT GENAUSO LANGEN OHREN WIE ICH SIE HAB.HASE "MUTTI"KÜMMERT SICH GANZ LIEB UM MICH SO DASS MIR DAS FRESSEN AUCH WIEDER RICHTIG SPASS MACHT TROTZ MEINER ZAHNPROBLEME.UND DANN WOLLT ICH EUCH NOCH SAGEN - WIR DREI BRAUCHEN NICHT IN EINEN KÄFIG,WIR DÜRFEN DEN GANZEN TAG IN DER WOHNUNG RUM TOBEN UND WENN ES SCHÖN DRAUßEN IST ,GEHEN WIR IN DEN GARTEN.MIR GEHT ES JETZT WIRKLICH RICHTIG GUT.DANN SOLL ICH EUCH NOCH SAGEN DAS MEIN ZWEIBEINIGER BESITZER MIT MEINER VERMITTLUNG DURCH DEN JUNGEN MANN; DER SICH IM TIERHEIM UM UNS ALLE KÜMMERTE, TOTAL BEGEISTERT WAR - SUPER NETT- MIT VIEL RUHE - HAT ER IHR ALLES ERKLÄRT WAS SIE ÜBER MICH WISSEN MUSS.SO NUN WÜNSCH ICH ALLEN ANDEREN NAGERN VIEL GLÜCK UND AUCH EIN SCHÖNES NEUES ZU HAUSE.
GRUSS VON LINUS UND SEINEN ZWEI MÄDELS -HASE MUTTI & HANNAH


Linus
 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!