Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 27 von 27

M:
Macho und Mico
Marissa
MarlenePetra
Mausi
Mauzi
Max
Max und Moritz
Mäxchen
Mäxchen
Mäxchen und Sissi alias Hutzelmann und Hexe
Maxi
Maxi
Mickey
Mimmi
Mimmi und Josy
Minka
Minki
Minki
Minki und Pinki
Mohrchen
Mohrchen
Monty
Morgi
Moritz
Moritz
Moscha
Mucki
 
Morgi
Guten Tag,
mein Name ist Morgaine Victoria le Fay ehemals Joki. Ich war von Februar 2007 bis März 2007 im Samtpfotenhaus. Das ist zwar keine lange Zeit doch kann ich sagen das ich nun sehr glücklich über mein neues Zuhause bin. Ich bin sogar so artig das ich meine Besitzerin jeden Tag mehr um die Pfote wickeln kann. Am ersten Abend war ich noch recht schüchtern doch schon in der zweiten Nacht setzte ich mich so lieb wie ich war einfach auf die Brust meiner neuen Dosenöffnerin. Die wachte erschrocken auf und seitdem darf ich sogar unter ihrer Decke mitschlafen wenn ich will. Ansonsten geht es mir soweit gut und ich erfreue mich bester Gesundheit.

Mit besten Grüßen aus dem schönen Kreuzberg Morgi


Morgi
 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!