Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 16 von 16

L:
Laika
Larry-Moses
Lasse
Leo
Leo
Leo und Julius
Lima
Linus
Lizzy und Mia
Lotha
Louis
Louis und Balou
Luci
Lucky und Luzie
Lucy
Lucy
 
Leo
Hallo,
ich bin's Leopoldt, aber meinen neuen Dosenöffner nennen mich nur Leo. Ich wollte mich mal melden, um meinen Freunden aus dem Katzenhaus Samtpfötchen Mut zu machen. Meine Schwester Luisa, die aber nur Lisa genannt wird, und ich sind jetzt nach fast 3 Wochen bei unseren neuen Dosis richtig angekommen und fühlen uns mehr als 100%ig Wohl hier. Wir werden wirklich liebevoll umsorgt und dürfen fast alles, wir haben sogar einen super Platz auf dem Schrank eingerichtet bekommen, das ist cool, wenn man alles von oben betrachten kann. Unsere Dosis sagen, wir seien super liebe Katzen und auch Lisa hat sich perfekt eingelebt und kommt jetzt den ganzen Tag und auch bei Besuch unter dem Bett hervor, aber da bin ich nicht ganz unschuldig dran, schließlich hab ich ihr immer Mut zugesprochen. Wir benehmen uns auch recht artig, sagen unsere Dosis, weil wir nix ankratzen außer den Kratzbaum, weil wir lieb alles fressen was wir bekommen und weil wir immer ganz fein ins Katzenklo machen. Ach ja wir bekommen hier auch super viele Streicheleinheiten, das ist toll. Ich hab auch ein paar Bilder von uns beiden angehängt, damit ihr mal sehen könnt wie schön es hier ist. So ich muss Schluss machen, eine Spielangel wartet auf mich, da kann ich nicht anders als gehen.

Leo gähnt
 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!