Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 6 von 6

H:
Herr Maier
Herrmann
Hollie
Hoppi und Finchen
Horst
Hündin Alice
 
Hollie
Hallo liebe Tierheimmitarbeiter,

am 02.08.08, haben mich mein Frauchen und Herrchen aus dem Tierheim abgeholt. Ob es gleich "Liebe auf den ersten Blick" war, kannn ich nicht sagen, ich wollte nur raus und endlich laufen, laufen und toben. Einer meiner meiner Eltern soll ein Setter sein, wer, weiß ich nicht aber ich habe einen "Jagdtrieb" wird gesagt.

Anfangs hatten wir einige Verständigungsprobleme, ich verstand nicht was meine Menschen von mir wollten und sie verstanden mich nicht. Dann hieß es ab in die Hundeschule. Die sagten da immer nur Sitz und Platz, dass war doof. Anschließend war ich beim schweizer Hundeprofi, na ja, so la la. (Irre teuer)
Aber jetzt ist alles super, dank einer tollen Trainerin. Wir haben einander verstehen gelernt, ich habe vertrauen zu meinen Menschen und wir wachsen immer dichter zusammen. Frauchen sagt, wir sind ein tolles Team. Damit ich meinen Lauftrieb befriedigen kann, machen wir jetzt Agillity, dass ist super, ich bin in unserem Kursus die Beste, toll was.
Damit ihr mir glaubt schicke ich Euch ein Foto davon.

Es geht mir jetzt "saugut" mein Herrchen kocht sogar für mich. Also kein Trockenfutter oder so.
Ich wünsche allen meinen Artgenossen, dass sie auch bald so ein tolles Zuhause finden.

Eure Hollie

PS im Tierheim hieß ich Ruby

 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!