Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 27 von 27

M:
Macho und Mico
Marissa
MarlenePetra
Mausi
Mauzi
Max
Max und Moritz
Mäxchen
Mäxchen
Mäxchen und Sissi alias Hutzelmann und Hexe
Maxi
Maxi
Mickey
Mimmi
Mimmi und Josy
Minka
Minki
Minki
Minki und Pinki
Mohrchen
Mohrchen
Monty
Morgi
Moritz
Moritz
Moscha
Mucki
 
Mickey
Ich bin Mickey und seit 3 Monaten habe ich ein neues zu Hause gefunden. Auch meine Tierische Mitbewohnerin Katze " Biggie" hat mich Herzlich Willkommen geheißen. Obwohl ich ja eigentlich keine Katzen mag, habe ich mich sehr gut mit ihr arrangiert und bin froh wenn meine Herrchen arbeiten sind, nicht alleine zu sein. Auch so habe ich in den ersten 3 Monaten schon ganz viel gelernt z.B. kann ich jetzt schon bei Fuß laufen, auch wenn es keinen Spaß macht - ich kann es; und auch das Leine ziehen macht mir keinen Spaß mehr. Dafür das ich nicht mehr an der Leine ziehe, haben mir meinen neuen Herrchen eine ganz lange Leine gekauft und wenn wir dann wöchentlich einmal in den Wald fahren ( Autofahren find ich übrigens auch super, da kann man so viel sehen) kann ich ganz viel rennen und Stöckchen spielen. Das finde ich immer super. Obwohl ich mich beim ersten Schnee dieses Jahres ganz schön erschrocken habe, dass ist ganz schön kalt an den Pfötchen.

Leider spielt mir meine Blase manchmal noch einen Streich, deswegen entweicht mir ab und zu mal ein Pfützchen in der Wohnung, das findet mein Herrchen nicht schön, aber wenn ich mich anstrenge, lerne ich das bestimmt auch schnell. Man sagt ja: " Immer ruhig mit den jungen Hunden".

Das war meine Erfolgsgeschichte, ich hoffe das viele Tiere aus dem Tierheim schnell so ein tolles Zuhause finde wie ich es gefunden habe, damit sie bald auch wieder die schönen Dinge des Lebens genießen können.


- - -

 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!