Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 12 von 12

K:
Käddy
Kaninchen
Kaninchen
Kaninchen Lechner
Karl und Fred
Kater Lord
Katze Egner
Kimba und Simba
Kira
Klara
Krümel
Krümel
 
Karl und Fred
Liebe Tierfreunde,

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was ich für ein zu Hause bekommen habe. Ich bin Kater „Karl“, 11 Jahre ,von Euch der „alte Karl“ genannt, bin Dauerschnupfer und habe diesen als fast erledigt abgehakt. Im Winter niese ich noch ein wenig, wahrscheinlich die Heizungsluft, es ist aber mollig warm. Doch wenn es wieder raus geht ab Frühjahr, dann bin ich diesen wieder los. Das glaubt mir bestimmt keiner. Einen „Kumpel“ Fred, ebenfalls von Euch, schon ein Betagter im Alter von 15 Jahren, von Euch genannt „Friedrich“ ist vor 2 Jahren hier schon eingezogen. Fred ist aber noch fit wie ein Turnschuh und muss den ganzen Tag, ob Winter oder Sommer seinen Freigang genießen. Abends kuschelt er sich allerdings bei mein Frauchen ins Bett, ich natürlich auch. Jetzt bin ich nun schon seit Mai 2005 hier, länger als bei Euch (9 Monate) und fühle mich hier pudelwohl. Besser hätte ich es gar nicht treffen können. Den Garten genießen wir hier wann wir wollen, denn es gibt tierisch viele Katzenklappen, um in Freiheit zu gelangen. Ich drücke die Daumen für meine ehemaligen Mitbewohner im Tierheim und hoffe, dass noch viele einen Sechser im Lotto treffen, wie wir beide. Ich danke nochmals auch im Namen meines „Kumpels“ für die liebevolle Pflege bei Euch.
Karl und Fred
(Frank und Petra Peter)


Fred und Karl
- - -

 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!