Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 7 von 7

J:
Jacko und Mausi
Jeanny
Jelena
Jiva
Joschi
Julchen
Juma
 
Julchen
Liebe Frau Langbecker,
Heute melde ich mich wie versprochen. Ich bin die ehemalige „Gioli“ mit der Nr. 2972. Ehemalig deshalb, weil mein neues Frauchen mich Julchen nennt, nur wenn ich Dummeiten mache, dann sagt sie „Jule“ zu mir.
Ich wurde mehr als herzlich in dieser Familie aufgenommen.
Der alte Herr „Moorchen“ blüht unter meiner Gegenwart richtig auf. Wir fressen und beide aus einem Napf. Weiterhin habe ich einen York-Mischling als Mitbewohner, mit dem ich mich super verstehe. Ich habe ein schönes zu Hause gefunden und komme nie wieder zu euch zurück.
Mit Frauchens Enkel verstehe ich mich besonders gut. Alle drücken und knuddeln mich.
Vielleicht kommt mein Frauchen ja selbst mal vorbei und sagt, wie gut es mir geht.
Lasst es euch alle gut gehen.
Liebe Grüße von Familie Ehrke und liebe Grüße von eurer „Julchen“

- - -

 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!