Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 12 von 12

F:
Felix
Figero
Fiona
Fiona
Fipsi
Flecki
Flecki
Floh
Fräncy
Frieda
Fritz
Fussel und Mausi
 
Flecki
Liebe Tierfreunde,
im Juni 2005 wurde ich (damals Blacky jetzt Flecki) an meine neuen Dosenöffner vermittelt. Ich war damals sehr traurig, weil mein Frauchen verstorben war. Ich war damals sehr dünn, weil ich nichts mehr gefressen habe. Ausserdem sah ich wie gerupft aus, weil mein Fell vorher geschoren wurde. Da ich ein Rex-Mix bin, sah ich dadurch natürlich zum Schießen aus. Ich habe aber wie eine Verrückte an der Scheibe gekratzt und gejammert, so dass mich die Familie aus Marienfelde dann doch mitgenommen hat. Dort habe ich erst einmal viel geschlafen, aber nach kurzer Zeit konnte ich das Haus und den Garten erkunden. Ich glaube meine jetzigen Besitzer finden micht ziemlich gut. Abends liege ich oft am Kamin und fühle mich dabei "sauwohl".
Ein freudiges Miau schickt Flecki.


Kater Flecki
 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!