Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 20 von 20

S:
Sabberle
Sally
Sally
Sandra
Sanni
Sascha
Schmusi
Schnipsel, Mr. Barns und Schnurpsel
Schnurrmeister Moritz
Seany und Kjellt
Shena
Shiwa
Simi
Snoopy
Spencer
Spiky, Pebbels und Sugar
Struwel
Stupsi
Stupsie, Fleckchen, Tiffany, Tommy, Bingo
Sweety und la Palma
 
Sascha
Hallo,
ich möchte heute von Sascha berichten. Er hat sich sehr gut eingelebt und ist ein richtiger Schmuser geworden. Mit anderen Hunden, ob groß oder klein, Rüden oder Hündinnen, kommt er gut klar. Sein Freund ist ein 10 jähriger Rüde, die beiden verstehen sich super. Sascha wollte die ersten Tage nicht so richtig fressen, inzwischen hat er einen gesegneten Appetit. Diese Woche mache ich mit ihm den erforderlichen Wesenstest, was auch kein Problem sein dürfte. Abschließend möchte ich sagen, ich bin sehr zufrieden mit Sascha und er fühlt sich auch sehr wohl bei mir und ich hoffe, dass wir noch ein paar schöne, gemeinsame Jahre haben.

Viele Grüße von Marion W. und Sascha

Sascha beim spielen
- - -

Sascha beim schlafen
 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!