Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 8 von 8

O:
Odin und Thor
Odis
Olli
Olli und Tami
Orpheus
Oscar
Otello
Otilie
 
Odin und Thor
Liebes Katzenpflegeteam!
Vor knapp vier Wochen haben wir die beiden Rabauken Sandy und Jamie bei uns aufgenommen. Wir haben uns für andere Namen entschieden – nun heißen sie Odin und Thor. Es sind zwei wunderbare Zeitgenossen, die sehr viel Unsinn im Kopf haben und uns in der Anfangszeit ganz schön auf Trab gehalten haben. Mittlerweile kennen wir die meisten Tricks und konnten den größten Schaden verhindern. Doch bei allem Unsinn, den die beiden machen, können wir nicht verstehen warum die beiden ihr zu Hause gleich 2 Mal verloren haben. Wir haben schon so viel über die beiden gelacht, mit ihnen gekuschelt und gespielt. Da verzeiht man so manche Störung in der Nacht, weil sie entweder das Bett als Spielfläche auserkoren haben, im Badezimmer die Toilettenspülung im Dauerbetrieb halten oder im Wohnzimmer die Schränke ausräumen.

Anbei ein paar Fotos von beiden im neuen zu Hause.
Liebe Grüße senden Odin und Thor.

 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!