Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 19 von 19

P:
Paloma
Patsy
Paula
Paulchen
Paule
Pelle
Percy
Perseus
Peterle
Pippi, Annika und Tommy
Pitti und Felis
Prinz
Prinz
Prinzessinnen
Pullchen
Püppi
Püppi
Püppi
Purzel
 
Pullchen

Liebes Tierheim
Heute muss ich Ihnen mein Herz ausschütten.

1999 war ich in Lankwitz und mit Kater „Fips“ kam ich nach Hause, da war er laut Steckbrief 1990 geboren. Es sind neun Jahre vergangen, also 18 Jahre alt ist „Pullchen“ jetzt. Diesen Namen gab ich ihm später, weil er oft mit zur Toilette kommt, wenn ich auch dahin muss oder er lauscht nur an seinem „WC“. Er ist einfach ein Geschenk, so lieb und bescheiden, riecht so gut. Hätte nie geglaubt, dass dieses Tierchen so eine Bereicherung sein kann. Ich denke daher auch viel an den Abschied für immer , das macht mich sehr traurig. Sicher möchte ich wieder zu Ihnen kommen! Bin auch schon 71. Bekomme ich in dem Alter noch ein Tier? Ich würde auch nur einen älteren nehmen, weiß auch nicht, wie ich mich dann fühle? Hoffe aber noch auf eine längere Zeit mit „Pullchen“! Sicher war er auch schon krank. Musste vier Zähne lassen, hatte eine offene Stelle am Körper, doch der Tierarzt hat ihn geheilt, obwohl Pullchen nicht gern zum Doktor will. Hat auch immer Angst wenn er zum Transport in den Korb muss. Am liebsten mag er rohes Fleisch, Rind, Pute, Huhn, bekommt er aber nicht jeden Tag. Er gibt mir so viel. Ob ich seiner Liebe gerecht werde? Sein Bäuchlein streichle ich am liebsten, ist nur mit Flaum bedeckt und hängt etwas (Kastration). Den beleckt er recht intensiv. Das sieht so süß aus! Könnte noch so viel schreiben. Ich lege ein Foto bei. Die Zeit mit diesem Tierchen ist einfach wunderbar, nur schade, dass ich keinen Garten habe.
1000 liebe Grüße Sie und danke für die alljährlichen Geburtstagsgrüße für mich.
Ihre Helga Gryzan

 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!