Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 12 von 12

K:
Käddy
Kaninchen
Kaninchen
Kaninchen Lechner
Karl und Fred
Kater Lord
Katze Egner
Kimba und Simba
Kira
Klara
Krümel
Krümel
 
Klara
Mein Name ist Klara und ich war unfreiwillig bei euch zu Gast. Obwohl ihr euch rührend um mich gekümmert habt, bin ich doch froh eine neue Familie gefunden zu haben.

Ich habe jetzt auch zwei nette Brüder, mit denen ich mich prima verstehe. Sie kümmern sich um mich und haben mir geholfen mich zurecht zu finden. Wir toben viel im Wald, beim Angeln und in unserem Garten. Sie haben mir auch gleich ihr Bett angeboten, in dem ich richtig schön schlafen und träumen kann. Habe euch mal ein Bild von mir und den Jungs in den Brief getan. Sehen doch ganz schmuck aus, oder?
Aber auch mein neues Frauchen und mein Herrchen sind echt klasse und sagen mir jeden Tag beim gemeinsamen Kuscheln wie schön es ist, dass ich da bin.

Besonders Frauchen ist mächtig stolz auf mich, dass ich so viele Sachen kann (Ich kann „Sitz“, laufe bei „Fuß“, halte an der Straße an, usw. usw.) und sie mich überall mit hinnehmen kann. Ich fühle mich hier inzwischen pudelwohl.
Meinen Arzt habe ich auch schon kennen gelernt. Er sagt ich bin gut in Form und kerngesund. Habe ihm gesagt, dass das euer Verdienst ist.
So, ich muss jetzt zum Ende kommen, weil wir jetzt raus gehen und uns richtig austoben wollen.

Ich danke euch noch mal für eure Fürsorge und Pflege und wünsche euch alles Gute. Grüßt bitte meine Kumpels , die vielleicht noch nicht so viel Glück hatten und noch bei euch sind.
Eure Klara

 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!