Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 19 von 19

P:
Paloma
Patsy
Paula
Paulchen
Paule
Pelle
Percy
Perseus
Peterle
Pippi, Annika und Tommy
Pitti und Felis
Prinz
Prinz
Prinzessinnen
Pullchen
Püppi
Püppi
Püppi
Purzel
 
Prinz
Ihr lieben im Tierheim!

Heute möchte ich mal was von mir hören lassen. Mir geht es sehr gut. Jetzt bin ich schon fast ein Jahr bei meinen neuen Besitzern. Manchmal denke ich noch ans Tierheim und träume. Der Sommer war sehr schön. Meine Besitzer nehmen mich überall mit hin. Es gibt hier in der Gegend sogar ein paar Gasthäuser wo ich mit rein darf. Im April und im Juni war mein Frauchen sehr krank und ich war ganz alleine mit meinem Herrchen. Aber wir haben die Zeit gut überstanden. Einmal war ich vier Tage in einer Hundepension. Dort hat es mir überhaupt nicht gefallen. Im Oktober muss ich noch mal in eine andere Hundepension, weil meine Besitzer eine Woche verreisen. Wie ihr auf den Bildern seht, gehe ich auch baden. Das macht besonders viel Spaß. So, nun komme ich zum Schluß.

Viele liebe Grüße von Prinz und Marion und Lothar Kun

- - -

 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!