Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 19 von 19

P:
Paloma
Patsy
Paula
Paulchen
Paule
Pelle
Percy
Perseus
Peterle
Pippi, Annika und Tommy
Pitti und Felis
Prinz
Prinz
Prinzessinnen
Pullchen
Püppi
Püppi
Püppi
Purzel
 
Pitti und Felis
Hallo liebes Tierheim-Team,

anbei ein Foto von unseren beiden „Jungschen“, die unser Quartett seit dem 28.12.2007 vervollständigen. Es handelt sich dabei um Kater Pitti (schwarz-weiß) und die kleine schwarze Felis (im Tierheim hieß sie Felicitas).

Die Beiden wurden uns als nicht handzahm und absolute Freigänger vermittelt. Aber Pustekuchen! Nach einer Eingewöhnungszeit von zwei, drei Wochen entwickelte sich Pitti zu einem wahren Schmuser, der nun tagtäglich seine Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten fordert (und natürlich auch bekommt). Auch die kleine Felis wurde immer zutraulicher und ist nun eine typische zweijährige neugierige Katze.

An Freigang wurde lange Zeit nicht gedacht, nun genießen sie unseren gesicherten Garten, wenn wir ihnen dabei Gesellschaft leisten und ansonsten toben sie durch unser Haus, kuscheln oder spielen miteinander und bereichern unser Leben genau so, wie unsere beiden Oldies Rusty und Flecki.

Wir möchten uns für die Vermittlung bedanken, auch im Namen von Pitti und Felis, und können uns ein Leben ohne die beiden Racker nicht mehr vorstellen. Auch die Entscheidung, dieses Pärchen, das sich erst im Tierheim gefunden hat, mitzunehmen war die Beste, die wir treffen konnten!

Schönen Gruß aus Berlin-Biesdorf,
Familie Langenfeld

 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!