Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 17 von 17

B:
Balou
Barny und Nelly
Ben Briese
Benni
Benno
Bibi
Bibi
Billi
Bimbam
Blacky
Blacky
Bolle
Bolle
Bonny
Bubi
Buffy & Spike
Bürger + Lars + Dietrich
 
Blacky
Hallo und Miau, v.a. an die Bewohner und Betreuer im Samtpfötchenhaus!

Albano, der jetzt Blacky heißt (auch wenn das ein "abgenudelter" Name ist, aber er passt einfach besser zu ihm) lässt Euch alle grüßen. Am glücklichsten ist er wohl, dass jetzt immer ein gut gefüllter Napf bereitsteht und gleich 3 Zweibeiner immer als Kuschelunterlage herhalten. Er ist wirklich ein überaus mageres Kerlchen, aber das gibt sich hoffentlich bei unserer Pflege. Sorgen macht uns jedoch seine linke Hinterpfote. Vielleicht ist es auch die Hüfte. Warum, kann man gut auf einem der Fotos erkennen, die ich schicke. Sollte der Tierarzt hier noch Infos für uns haben, wären wir sehr dankbar. Ansonsten scheint die Katz' gesund zu sein und springt munter die Treppen rauf und runter. Mit unserem Hund versteht sich Blacky auch im Alltag gut, nur dass ersterer doch etwas eifersüchtig ist.

Wir wünschen also erst einmal ein erfolgreiches Wochenende! Familie Rhode

 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!