Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 11 von 11

T:
Tanja
Tasso
Tessa
Thilo und Gerry
Tiffy
Tiger
Trillo und Trulla
Trillo und Trulla
Trixi und Kumpan
Trixi und Mohrle
Twister
 
Tanja
Hallo,
mein Name ist Tanja, und ich bin die Schnauze von Lankwitz. In Lankwitz nämlich hat man mich vor vielen, vielen Jahren abgegeben. Und ich hatte das Glück, nur ganz kurze Zeit dort bleiben zu müssen. Genau am 04. November 1994 – und da war ich schon 4 Jahre alt – haben Uschi und Peter mich einfach mit- und in die kleine Familie aufgenommen. Stellt Euch das mal vor: ich bin jetzt so ungefähr 18 Jahr alt und noch immer fit wie ein Turnschuh. Na ja, ein ziemlich ausgelatschter Turnschuh, und nicht so eine abgeschlappte Schlaftablette.

Auf den beigelegten Bildern kann man sehen, mit was ich mich beschäftige, z.B. passe ich auf, dass mein Adoptivsohn Felix sein Agility-Training richtig macht.
Ob sich jemand von der Lankwitzer Mannschaft noch an mich erinnert?
Viele liebe Grüße von Tanja, Felix, Peter und Uschi

 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!