Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 13 von 13

C:
Calle
Captain Blue
Casey und Infiniti
Chakka
Chanel
Charlie
Charly
Charly und Ricky
Cindy
Cleo und Mohrle
Conrad
Cora
Curry
 
Casey und Infiniti
Hallo Ihr lieben Pfleger vom Samtpfötchenhaus,

wir, Casey und Infiniti möchten Euch von unserem neuen Zuhause einmal berichten. Seit 3 Wochen wohnen wir jetzt hier und es ist prima außer dass wir noch nicht in den Garten dürfen (das ist doof), können wir im ganzen Haus rumtoben (man, kann man hier rennen). Ich (Casey) habe schon am 1. Tag im Bett bei Herrchen und Frauchen geschlafen. Infiniti hatte die ersten 2 Tage noch Angst, der hat sich halt noch verkrochen. Aber dann hat er auch im Bett geschlafen. Hier gibt es zu futtern was wir wollen, es ist einfach herrlich, wir kommen bestimmt nicht wieder. Wir legen ein paar Fotos bei und hoffen, Euch geht es genauso gut wie uns.

Mit lieben Grüßen

Casey & Infiniti Christian, Birkenwerder

- - -

- - -

 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!