Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 20 von 20

S:
Sabberle
Sally
Sally
Sandra
Sanni
Sascha
Schmusi
Schnipsel, Mr. Barns und Schnurpsel
Schnurrmeister Moritz
Seany und Kjellt
Shena
Shiwa
Simi
Snoopy
Spencer
Spiky, Pebbels und Sugar
Struwel
Stupsi
Stupsie, Fleckchen, Tiffany, Tommy, Bingo
Sweety und la Palma
 
Sabberle
Guten Tag, Frau Weber,

jetzt bin ich schon einige Wochenbei meinen neuen „Dosenöffnern“ und wollte Dir berichten wie es mir geht.
Ich bin in einer Familie mit zwei großen Kindern gekommen. Zuerst war mir alles ganz schön unheimlich. Nach und nach konnte ich das ganze Haus erobern. Hier ist viel Platz. Ich kann an einem ruhigen Platz schlafen oder mit jemandem spielen, ganz wie ich es möchte. Neuerdings darf ich in den Garten. Hier habe ich noch viel zu entdecken. Ich denke die mögen mich hier alle sehr. Kein Wunder, denn ich bin ja gut erzogen. Ich schärfe meine Krallen nur am Kratzbaum, benutze immer die Katzentoilette und freue mich jedes Mal, wenn mich einer krault. Mein kleiner Schönheitsfehler stört hier keinen (ich sabbere manchmal ein wenig – Du erinnerst Dich?)

Seit meine Leute wissen, dass ich nach einem Gartenbesuch immer wiederkomme, gucken sie auch nicht mehr so ängstlich wenn ich in den Garten gehe. Mir geht’s gut und ich denke, dass ich gerne hier bleibe. Ein kleines Foto lege ich noch als Erinnerung bei.

Vielen Dank für die Fürsorge bei Euch

Sabberle

 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!