Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 8 von 8

A:
Amanda
Amaretto
Anke
Apollo
Arko
Athes
Audry
Augustin
 
Audry
Am 2.Mai habe ich mich auf den langen Weg zu meinem neuen Zuhause in Saulheim ( bei Mainz) gemacht ( ca.600 km). Die Fahrt durch Berlin war mir nicht ganz so gut bekommen, da ich wohl etwas zuviel gefrühstückt hatte. Danach konnte ich die Fahrt auf meinem neuen Kissen, mit meinem Frauchen zusammen auf der Rückbank genießen .Wir haben viele Rast-
und Parkplätze kennen gelernt und ich habe mich schnell ans Autofahren gewöhnt. Nach dem zweiten Halt konnte ich schon alleine aus dem Auto aus- und auch wieder einsteigen. Mein erstes kleines Geschäft konnte ich aber erst nach einer etwas längeren Wegstrecke nach einem Halt bei Verwandten meines Frauchens, in der Nähe von Halle an der Saale machen. Ich war wohl doch durch die vielen neuen Eindrücke zu sehr abgelenkt. Nach meiner Ankunft in meinem neuen Heim war ich sehr müde und habe mich bald zum Schlafen mit Herrchen und Frauchen hingelegt. Am nächsten Tag habe ich sie erst um kurz nach fünf Uhr morgens geweckt da ich mal für kleine Hunde musste.(von wegen nicht stubenrein)! Seitdem ist schon über eine Woche vergangen und ich habe schon sehr viel von meiner neuen Heimat erkundet
( Haus, Hof, Garten, Feld). Das mit der Erziehung stimmt zwar noch (ich stibitze mal im Vorbeigehen die Schuhe meines Frauchens oder Herrchens oder auch mal einen Putzlappen), aber ich lerne auch schon was es heißt wenn jemand zu mir sitz oder platz sagt. Nach ein paar Tagen habe ich auch noch einen neuen Namen bekommen, ich heiße jetzt `KIRA` . Zum Beweis, dass es mir gut geht habe ich mal ein paar erste Bilder mit drangehängt.

Alles Liebe wünscht euch Kira

Hund Audry
 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!