Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 5 von 5

R:
Reiko
Robbi
Rocco
Rocky S
Ronja
 
Reiko
Hallo ..

und nun möchte auch ich mich gern bei Euch mal wieder melden

(Anno) - heißt bei uns nun REIKO

wir holten Ihn am 26.08.2007 bei Euch ab.

Er hat sich nun ganz gut bei uns hier eingelebt und fühlt sich hier superwohl.

Er darf zwar nicht alles auch wenn er es das eine oder andere Mal noch immer probiert (zb. aufs Sofa hopsen, dort kann man ja sooo schön schlafen ) wartet er so schlau wie er ist immer bis wir schlafen gehen und dann hopst er doch wieder rauf um bis zum nächsten Tag dort gemütlich zu schlafen.

Hundeschule hat er nun endlich auch herum und gehorcht nun recht gut.

Er ist noch immer recht quirlig, er braucht eben immer seinen Auslauf im Wald damit er sich dort auch mit anderen Hunden treffen kann, zum spielen. Er ist ein spielfreudiger Geselle und will immer und jederzeit mit jedem Hund gern spielen.

Kurz gesagt er ist ein tolles Tier das wir hier bei uns auf keinen Fall mehr missen möchten!

- - -

 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!