Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 12 von 12

F:
Felix
Figero
Fiona
Fiona
Fipsi
Flecki
Flecki
Floh
Fräncy
Frieda
Fritz
Fussel und Mausi
 
Floh
Es ist so als kennen Floh und ich uns schon eine sehr lange Zeit, wir kommen prächtig miteinander aus, er macht alles mit, läuft ohne Leine, immer mit Augenkontakt, was als nächstes kommt. Er wartet brav bei jeder Straßenkreuzung. Fährt gern mit Bus und Bahn, wartet artig vor dem Laden, wenn wir einkaufen gehen, vorbildlich mit anderen Hunden nur Menschen scheinen ihm ganz und gar nicht geheuer. Stubenrein ist er auch. Hört schon auf Sitz und manchmal auf Platz, Bleiben kann er auch schon für einige Momente und das Schönste ist, er freut sich wie ein Schneekönig, wenn es raus in die Natur geht. Mit enorm viel Energie bringt er Stöcke und Bälle ( die allerdings auch nach kürzester Zeit im nichts aufgelöst scheinen)... Diese Liste könnte ich endlos weiterführen. Natürlich sind da auch ein paar Kleinigkeiten, die noch nicht so perfekt laufen, wie die Eifersucht sobald ich auch nur mit jemandem rede oder seine ständige Angst verlassen zu werden, sobald ich ihr irgendwo stehenbleibe, liegt er auch schon auf meinen Füßen, doch mit ein wenig Geduld werde ich bald wieder allein auf die Toilette gehen können oder auch mal wieder eine saubere Hose anhaben, wenn ich ihm klar mache, dass er der Größte ist, auch ohne dass er ständig an mir hochspringen muss.

Ein ganz tolles Spiel ist es, dass er mir seine Sachen versteckt, ich sie dann suchen muss und ihm wiedergeben, er beschäftigt sich dann damit eine Minute und von neuem gehts los.

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass uns beiden nichts besseres hätte passieren können.

Ein gutes Neues Jahr wünschen wir von Herzen

Floh+Kristina

 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!