Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 8 von 8

A:
Amanda
Amaretto
Anke
Apollo
Arko
Athes
Audry
Augustin
 
Amaretto
Hallo liebe Tierheimmitarbeiter,

wie versprochen hier ein paar Fotos und ein paar Zeilen zu unserem Hund Max, ehemalig Amaretto. Wir sind so glücklich mit dem Kerl, er ist eine Seele von einem Hund und kann keiner Fliege etwas zu leide tun. Vor Spinnen hat er auch Angst. Das Tier hat sich wirklich gut eingelebt und wir haben manchmal das Gefühl, er wäre schon ewig bei uns. Und, es war Liebe auf den ersten Blick. So ein kurzer, magischer Moment, in welchem sich Max uns ausgesucht hat, nicht umgekehrt. Er hat schon einiges gelernt, und möchte auch gerne gefallen. Er möchte viel Spielen und noch mehr schmusen. Eine liebenswerte Eule. Ich wünsche mir, dass es noch mehr Menschen gibt, die sich für einen Vertreter dieser Rasse entscheiden, und so ein armes Wesen aus dem Tierheim adoptieren. Wir würden jederzeit wieder eine solche Entscheidung treffen. Die Tiere danken es einem.
Viele Grüße von Max und Co aus Hannover!

- - -

- - -

 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!