Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 6 von 6

G:
Galacia
Gina
Gino
Gino und Luise
Gizmo
Grummel
 
Grummel
Hallo liebe Frau Braun,

Wir haben Ende November einen kleinen Asylanten bei uns aufgenommen, einen schwarzen 8-jährigen Kater namens Grummel (den wir allerdings in Karlchen umgetauft haben, da er eh nicht auf Grummel hörte). Eigentlich als Komparsen für Minka, meine 13-jährige Katzendame, aber sie weiß seine Gesellschaft noch nicht so zu schätzen und faucht ihn leider immer noch an. Kater Karlchen hat anfangs viel (nachts) gemaunzt, gebissen und gekratzt, aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit hat er sich als einen sehr gutmütigen und relaxten Schmusekater entwickelt, der sich auch von Minka nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt.
Ich arbeite viel von zu Hause und Karlchen legt sich sehr gerne auf meine Tastatur damit ich nicht mehr schreiben kann und ihn kraule... inzwischen darf er auch raus in den Garten und findet das ganz grosse klasse.

Er war schon zwei mal bei euch im Tierheim, aber wir werden ihn mit Sicherheit nicht mehr hergeben, denn er ist uns sehr ans Herz gewachsen :-)
Ich hoffe, meine Minka beruhigt sich irgendwann wieder, wobei in ganz kleine Tendenzen absehbar ist, daß tatsächlich eine Gewöhnung stattfindet.

Also herzlichen Dank für die Vermittlung und natürlich ein tierisch erfolgreiches 2008!

Mit freundlichen Grüssen,

Marika van Schelven

 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!