Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 20 von 20

S:
Sabberle
Sally
Sally
Sandra
Sanni
Sascha
Schmusi
Schnipsel, Mr. Barns und Schnurpsel
Schnurrmeister Moritz
Seany und Kjellt
Shena
Shiwa
Simi
Snoopy
Spencer
Spiky, Pebbels und Sugar
Struwel
Stupsi
Stupsie, Fleckchen, Tiffany, Tommy, Bingo
Sweety und la Palma
 
Simi
Hallo liebe Mitarbeiter des Tierheims,

ich will mich erst einmal vorstellen, ich heiße „Simi“ und mein Herrchen hat mich im Jahre 1994 im September aus dem Tierheim geholt. Dann wurde ich immer dicker, mein Herrchen ging mit mir zum Tierarzt, der dann feststellte, dass ich tragend war und es keiner wusste. Im Dezember 1994 bekam ich dann 3 Welpen, die alle in gute Hände kamen. Leider sind alle schon tot, nur ich habe alle überlebt. Vor 4,5 Jahren ist mein Herrchen dann mit mir noch einmal nach Berlin gefahren. Beim Gassigehen war ich nicht angeleint, sah auf der anderen Straßenseite einen Hund und lief über die Straße. Das war mein Verhängnis, ich wurde vom Auto angefahren und hatte einen schweren Beckenbruch. Ich wurde sofort in die Tierklinik eingeliefert und operiert. Dank der guten Ärzte kann ich wieder gut laufen und springen. Zwischenzeitlich bin ich etwas grau geworden, ansonsten geht es mir aber noch sehr gut.

Damit sie sehen, wie ich aussehe, lege ich ein Bild von mir bei.

Alles Gute wünscht Ihnen

Holger Witt und Simi, Kiel

 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!