Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 17 von 17

B:
Balou
Barny und Nelly
Ben Briese
Benni
Benno
Bibi
Bibi
Billi
Bimbam
Blacky
Blacky
Bolle
Bolle
Bonny
Bubi
Buffy & Spike
Bürger + Lars + Dietrich
 
Bolle
Liebe Tierpfleger vom Katzenhaus „Samtpfötchen“!

Wir suchten einen hundefreundlichen Kater und fanden Bolle. Er war seit 1,5 Jahren im Tierheim, 13 Jahre alt, wegen Unsauberkeit abgegeben, mit leicht erhöhten Nierenwerten. Das war im November 2006! Seit fast 1 Jahr leben wir nun zusammen und er ist ein liebenswerter Kater, redet ziemlich viel, schreit auch oft, ist aber mit einem energischen „Nein, Bolle, aus!“ zu stoppen. Unsauber war er NIE, seine Nierenwerte haben wir durch Diät im Griff. Er hat ein glänzendes Fell, lässt sich gerne bürsten, spielt, schläft viel und ist auch – wenn Besuch kommt – nicht mehr so scheu, sondern stolziert nach einer Weile durch die Räume. Also, alles in allem: ein wunderbarer Kater und wir sind sehr glücklich mit ihm! Alles Gute von Frau Marquardt, Berlin



 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!