Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 7 von 7

J:
Jacko und Mausi
Jeanny
Jelena
Jiva
Joschi
Julchen
Juma
 
Jiva
Hallo Frau Müller,
noch 2 Monate und dann wissen Herrchen und Frauchen endlich ob ich nun ein "Kampfhund" bin, oder nicht. Aber mal ehrlich, ich bin doch kein Kampfhund. Nein, wenn ich auf der Terrasse bin und auf die Liege von Frauchen will (eigentlich ist es ja meine), dann schleck ich einfach einmal die Fußsohle entlang. Dann quietscht sie ganz lustig und zieht die Beine zurück...und schon habe
ich Platz! Wenn sie nicht da sind, dann habe ich die Terrasse sowieso für
mich (siehe Bild). Vor drei Wochen war ich zum erstenmal in einem Park, da riecht es überall gaaanz interessant. Und da laufen auch ganz komische Lebewesen drin rum, aber leider sind sie alle hinter Zäunen. Dabei wären das prima Spielkameraden! Besonders die, die Herrchen und Frauchen als Affen bezeichnen.
Also, ich muss mich jetzt mal wieder um mein Quietschschweinchen kümmern.
Tschüüüüß. Euer JIVA

Hund Jiva
 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!