Erfolgsgeschichten vermittelter Tiere

Hier finden Sie die Erfolgsgeschichten unserer glücklich vermittelten Tiere, alphabetisch nach dem alten bzw. neuen Namen des Tieres sortiert. Klicken Sie einfach auf einen Buchstaben oder für die komplette Übersicht auf alle.

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Einträge 1 bis 16 von 16

L:
Laika
Larry-Moses
Lasse
Leo
Leo
Leo und Julius
Lima
Linus
Lizzy und Mia
Lotha
Louis
Louis und Balou
Luci
Lucky und Luzie
Lucy
Lucy
 
Louis
An die Tierpfleger im Samtpfötchenhaus


Seit dem 8.11.07 bin ich nun in meinem neuen Zuhause. Angekommen – und endlich aus der Tragetasche – war ich ganz mutig und habe mir alles ganz genau angesehen. Katzenklo – ok – Küche – aha. Fresschen. Das war gut, ich hatte schließlich Hunger.
Im Zimmer habe ich mich erst einmal auf dem Teppich gerollt, ehe ich meine Entdeckungsreise fortgesetzt habe. Auf dem Balkon (verglast) ist es auch interessant, von dort kann ich komische Sachen (Busse, Autos) beobachten. Da ist es aber z.Zt. ziemlich kalt und ich ziehe mich schnell ins Zimmer zurück. Frauchen meint, im Sommer wird es mir da draußen auch gefallen. Ansonsten darf ich fast alles. Nachts schlafe ich einfach mit Frauchen „im Bett“.
Neulich hatte ich ein weniger schönes Erlebnis. Ich wurde zum Tierarzt geschleppt, untersucht, gewogen, Fieber gemessen, in die Ohren geschaut und geimpft. Das war nicht so schön. Ich habe zwar protestiert, aber es half nichts. Frauchen meinte, das müsste sein. Nun habe ich’s überstanden und bin froh, Zuhause zu sein.

Euer dankbarer Louis (Lars) Miau

Ich bin dankbar, dass ich ihn habe! Christl Lindemann, Berlin


 



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!