Anzeigenpreise und Mediadaten

Der "Berliner Tierfreund" ist das einzige Berliner Tiermagazin, das seit vielen Jahren regelmäßig in der Hauptstadt erscheint. Es wird als Mitgliedermagazin des Tierschutzvereins für Berlin und Umgebung Corp. e.V. herausgegeben und über den Postweg an rund 15.000 Mitglieder, Großspender sowie über Auslagen in Tierarztpraxen und im Tierheim Berlin mit seinen 200.000 Besuchern im Jahr vertrieben.

Das Magazin für die ganze Familie informiert über die Arbeit des Tierschutzvereins und seines Tierheims, greift Tierschutzthemen auf und bietet Service rund um die Haltung von Tieren. Eine komplette Übersicht über alle wichtigen Einrichtungen wie Kliniken, Tierärzte, Veterinärämter, etc. macht den "Berliner Tierfreund" zum unverzichtbaren Begleiter für jeden Tierfreund in Berlin. Er wird zu über 90 Prozent von Tierbesitzern gelesen. Ihre Anzeige im "Berliner Tierfreund" erreicht Ihre Zielgruppe also passgenau!

Format/Technisches

Spaltenbreite 70 mm
Hefthöhe 240 mm
Auflage: 24.000 Exemplare
Erscheinungsweise: dreimal jährlich
Reprofähige Formate: druckfähige PDF-Dateien

Mediadaten

Unsere aktuellen Anzeigenpreise und Mediadaten können sie hier als pdf-Datei herunterladen:
Mediadaten 2017 (pdf-Datei)

Wir möchten freundlich darauf hinweisen, dass wir keine Anzeigenmotive abdrucken, bei denen Tiere lächerlich gemacht, verkleidet oder in anderer Art nicht tiergerecht dargestellt werden.

Hier finden Sie das Formular für den Anzeigenauftrag zum Herunterladen und Ausdrucken:
Anzeigenauftrag (pdf-Datei)

Flyerauslage im Tierheim Berlin:

Gerne können Sie auch Ihre Werbeflyer bei uns im Tierheim an verschiedenen Orten (Schalter, Praxis, Tierhäuser) auslegen lassen. Die Preise für die Flyerauslage entnehmen Sie ebenfalls unseren Mediadaten (siehe oben).

Tierschutzverein für Berlin und Umgebung e.V.
Bankleitzahl 100 205 00

BIC: BFSWDE33BER

Verwendungszweck: Anzeige Tierfreund + Auftragsnummer

Tierschutzverein für Berlin und Umgebung Corporation e.V.
Fundraising - Petra Schomburg
Mail: petra.schomburg@tierschutz-berlin.de

Werben für den guten Zweck:
Mit Ihrer Anzeige unterstützen Sie die Arbeit des Tierschutzvereins für Berlin! Weitere Informationen und Beratung telefonisch unter 030 / 76 888 103.