20.10.2016

Trödelwochenende am 29. und 30. Oktober im Tierheim Berlin

Das Tierheim Berlin veranstaltet am 29. und 30. Oktober wieder sein traditionelles Trödelwochenende. Zwischen 11:00 und 16:00 Uhr können Besucher im Saal des Tierheims auf Schnäppchenjagd gehen und dabei etwas Gutes für die tierischen Bewohner tun.

Getrödelt wird in entspannter Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen. Auch dieses Mal stehen
wieder die unterschiedlichsten Gegenstände zum Verkauf. Das Angebot reicht von neuwertigen
Sachen bis zu echten Retroschätzen. Große Puppen und Sammelautos sind ebenso zu finden wie Deko- und Elektronikartikel, Weihnachtsschmuck und Tischdecken. Auch beim Kristall-, Glas- und Porzellansortiment warten ein paar Highlights auf neue Abnehmer. Bücher- und Mu-sikfans kommen beim Trödelwochenende ebenfalls auf ihre Kosten.

Alle Gegenstände wurden von Tierfreunden für den guten Zweck gespendet; der Erlös kommt vollständig dem Tierheim zugute.

Das Tierheim und die Tierheimvermittlung sind an diesem Wochenende wie gewohnt von 11:00 bis 16:00 Uhr geöffnet, so dass Tierliebhaber den Trödelspaß gleich mit einem Rundgang durch das Tierheim verbinden können. Dort leben zur Zeit fast 1.600 Tiere. Der Tierschutzverein für Berlin hofft, bei dieser Gelegenheit den einen oder anderen Bewohner in ein neues Zuhause vermitteln zu können.

Das Tierheim Berlin befindet sich im Hausvaterweg 39, in 13057 Berlin-Falkenberg. Parkmög-lichkeiten sind im begrenzten Umfang vorhanden. Der Eintritt ist frei.



Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!