02.06.2017

Tierschutzverein für Berlin gratuliert neuer Tierschutzbeauftragter Diana Plange

Der Tierschutzverein für Berlin (TVB) gratuliert Diana Plange zur Berufung als Berlins erste hauptamtliche Tierschutzbeauftragte. "Dies ist ein wichtiges Signal für den Tierschutz in der Hauptstadt", sagt Ines Krüger, erste Vorsitzende des TVB.  

"Diana Plange ist eine langjährige, erfahrene Amtstierärztin, der das Wohl der Tiere sehr am Herzen liegt", so Krüger. "Wir freuen uns, mit Frau Plange eine kompetente Unterstützerin an unserer Seite zu haben. Wir wünschen Frau Plange bei ihrer verantwortungsvollen Aufgabe viel Erfolg und Durch-setzungsvermögen."

Gleichzeitig bedankt sich der TVB bei Prof. Horst Spielmann für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Prof. Spielmann, der den Posten des Tierschutzbeauftragten viele Jahre ehrenamtlich betreut hat, geht Ende des Monats in den Ruhestand.


Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!