07.11.2016

Happy Birthday: Tierschutzverein feiert große Tierschutz-Gala

Mit einer festlichen Gala zugunsten der Tiere feiert der Tierschutzverein für Berlin (TVB) am 5. Dezember 2016 seinen 175. Geburtstag im Friedrichstadt - Palast.

Berlins Regierender Bürgermeister, Michael Müller, hat die Schirmherrschaft für diesen besonderen Abend übernommen.    
Wolfgang Apel, Präsident des TVB, ist stolz: „Wir freuen uns, dass wir uns bei allen Unterstützern und Helfern, bei all jenen, die mit uns seit Jahren für das Wohl der Tiere kämpfen, mit die-ser einmaligen Veranstaltung bedanken dürfen. Die Botschaft, die dieser Abend sendet, ist ein-deutig: Tierschutz braucht Öffentlichkeit, braucht Unterstützung und eine laute Stimme! Dass uns der Regierende Bürgermeister an diesem Abend die Ehre erweist, ist eine großartige Anerkennung für jeden, der sich im Berliner Tierschutzverein engagiert!“

Durch die Spendengala, die durch Sponsoren und Firmen ermöglicht wird, führt TV - Moderator Alexander Mazza. Auf Europas größter Showbühne treten außerdem Tierschutz-Botschafterin Stefanie Hertel, Schwedens stimmgewaltiger Pop – Export Emilia (Welthit „Big big world“), die Newcomerin des Jahres Franziska Wiese und viele weitere prominente Gratulanten auf, die alle auf ihre Abendgage verzichten.
Ein spannender Exkurs in die 175-jährige Geschichte des ältesten deutschen Tierschutzvereins, emotionale Tiergeschichten und so manch Blick hinter die Kulissen von Europas größtem Tierheim runden das hochkarätige Programm ab.

Speziell zum 175- jährigen Jubiläum wurde auch eine Online-Spendenseite entwickelt, auf der Berlinerinnen und Berliner für ganz spezielle Geburtstagswünsche der Tierheimtiere spenden können: www.tierheim-geschenke.de

Karten für die Tierschutz - Gala sind ab sofort bei allen eventim-Vorverkaufsstellen zu Preisen zwischen 19,90 und 49,90 Euro zu erwerben.


Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!