03.12.2012

Geschenke für Tierfreunde

Geschenke (Foto: Jorma Bork/pixelio.de)

Egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu Jahrestagen - immer wieder aufs Neue überlegen wir, wie wir unseren Lieben eine Freude bereiten können. Besonders wenn der zu Beschenkende "alles hat" oder sich "nichts mehr wünscht", ist es schwierig, etwas Passendes zu finden. Wir stellen Ihnen drei tierisch gute Geschenke vor, mit denen Sie jedem Tierfreund eine Freude machen.

Verschenken Sie eine Patenschaft!
Sie erhalten eine Urkunde auf den Namen des Beschenkten über eine Versorgungspatenschaft für die Tiergruppe Ihrer Wahl. Wollen Sie zum Beispiel die Katzen, die Meerschweinchen oder nur die Hunde im Struppi-Haus unterstützen? Ihre Spende ist zweckgebunden und kommt nur dieser Tiergruppe zugute. Außerdem wird Ihr Präsent in einem praktischen Geschenkbeutel des Tierschutzvereins für Berlin geliefert.

Sie können wählen, ob Sie die Versorgungspatenschaft ab zehn Euro monatlich für sechs Monate oder für ein ganzes Jahr verschenken möchten. Natürlich können Sie auch eine Patenschaft für ein ganz bestimmtes Tier verschenken. Lassen Sie sich von Dana Müller unter 76 888 116 oder pate@remove-this.tierschutz-berlin.de beraten.

Vertrag Geschenkpatenschaft hier zum Download

Verschenken Sie eine Mitgliedschaft!
Sie können auch eine Mitgliedschaft im Tierschutzverein für Berlin verschenken. Der Beschenkte bekommt einen Mitgliedsausweis, viermal im Jahr unsere Mitgliederzeitschrift "Berliner Tierfreund" und den aktuellen Tierschutzkalender nach Hause geschickt. Ihre Präsente werden in unserem Geschenkbeutel geliefert und können so direkt unter den Weihnachtsbaum gelegt werden.

Eine Mitgliedschaft kann für einen Mindestbetrag in Höhe von 20 Euro pro Jahr verschenkt werden. Claudia Asseyer beantwortet hierzu gerne Ihre Fragen unter: 76 888 117 oder claudia.asseyer@remove-this.tierschutz-berlin.de.

Vertrag Geschenkmitgliedschaft hier zum Download.

Verschenken Sie ein Stück Tierheim
Sie können auch einen symbolischen Quadratmeter Tierheimgelände für 50 Euro verschenken. Sie erhalten eine Urkunde und unsere DVD "Tiere brauchen Menschen". Passend dazu können Sie den Beschenkten auch für eine Führung im Tierheim Berlin anmelden. Wenn Sie Interesse haben, dann melden Sie sich bitte bei Katja Szymroszczyk unter 76 888 103 oder schreiben Sie eine E-Mail an oeffentlichkeitsarbeit@remove-this.tierschutz-berlin.de.

Bitte kontaktieren Sie uns spätestens eine Woche, bevor Sie Ihr Präsent verschenken möchten, damit wir noch genügend Zeit haben, Ihnen Ihr Geschenk zuzusenden. Selbstverständlich erhalten Sie auch eine Spendenbescheinigung.