Die Berliner Tierschutzjugend

Seit November 2012 gibt es uns, die Berliner Tierschutzjugend. Mit viel Einsatz und Spaß verfolgen wir unser wichtigstes Ziel: den Schutz der Tiere. Dazu treffen wir uns einmal im Monat, immer am zweiten Samstag von 11:00 bis 13:00 Uhr im Tierheim Berlin.

Was wir vorhaben? Das Konstruieren und Basteln von Unterschlüpfen für Kleintiere, die Vorbereitung und Teilnahme bei Demonstrationen, das Betreuen von Ständen bei Veranstaltungen im Tierheim und vieles mehr.

Du hast Lust, dich für die Tiere einzusetzen und bist mindestens zehn Jahre alt? Dann laden wir dich ganz herzlich ein, Teil der Berliner Tierschutzjugend zu werden.
Schreib einfach an jugendtierschutz@remove-this.tierschutz-berlin.de! Wir freuen uns auf dich!


Hier gibt's unseren Flyer zum Runterladen und Ausdrucken: Flyer Berliner Tierschutzjugend

Suche

Jetzt Online spenden!
Jetzt Mitglied werden!
Jetzt Pate werden!

Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!